"Einfach Top!"

titze-3 Bewertung von C.W.2016 aus München, erstellt am 28.03.2016
Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2016
Positiv:
Planung und Aufbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung im Küchenstudio Titze durch Hrn. O. Kühl war stets freundlich, professionell und ehrlich.
Hr. Kühl hat eine Küche exakt nach meinen Vorstellungen geplant und auch die anschließende Umsetzung (Lieferung, Aufbau) war einwandfrei. Ich bin mit meiner neuen Küchen mehr als zufrieden.
Der gesamte Ablauf von der Planung bis zur Umsetzung - einfach ein super Service. Ich kann dieses Küchenstudio, im speziellen Hr. Kühl bei der Planung und Beratung, aufgrund meiner Erfahrungen nur empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein