"Wieder eine tolle Küche von Herrn Kühl"

titze-3 Bewertung von Dr Stephan Niederleitner aus München, erstellt am 05.10.2016
Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2016
Positiv:
Hervorragende Planung!
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 15 Jahren haben wir uns bei Herrn Oliver Kühl erneut eine Küche planen lassen, nachdem die erste schon hervorragend war. Und - auch die Küche in unserer neuen Wohnung wurde von Herrn Kühl wieder hoch professionell, wunschgerecht und geduldig geplant und ausgeführt. Die Planung wurde mit vielen anschaulichen Beispielen verdeutlicht, unsere Wünsche und Vorstellungen wurden vollumfänglich berücksichtigt und die Ausführungen waren termingerecht und perfekt. Mit unserer Küche sind wir hoch zufrieden; was mir neben der Technik besonders gefällt ist, dass die Küche durch eine dezente, aber akzentuierte Farbgestaltung eine besondere Note bekommen hat. Herr Kühl ist der Küchen-Profi, den wir jederzeit weiterempfehlen können (und auch schon mit Erfolg getan haben).

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein