"Auf den Kunden eingegangen"

titze-3 Bewertung von Myto71 aus Schöngeising, erstellt am 04.11.2016
Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
Design
Negativ:
Fehler beim Hersteller
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einen Angebot zu Zeyko von Segmüller haben wir uns ein Gegenangebot von Herrn Kühl machen lassen und dieses dann noch nach unseren Wünschen verfeinert. Im Endeffekt war die Küche günstiger als beim großen Konkurrenten und entsprach auch unseren Erwartungen. Die Küche wurde in nur einen Tag komplett eingebaut. Da aber bei Zeyko ein Fehler in der Herstellung gemacht wurde mussten wir nochmals ein paar Wochen auf unsere Oberschränke warten, die dann aber in kurzer Zeit ummontiert wurden. Die Betreuung durch Herrn Kühl war durchgehend professionell.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein