"Rundum zufrieden"

titze-3 Bewertung von Seniorenresidenz aus Eichenau, erstellt am 14.10.2016
Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2016
Positiv:
Immer die für uns passende Lösung gefunden
Negativ:
für uns nichts
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben für unser neues Haus aufgrund persönlicher Empfehlung Küche beim Küchenstudio Titze gekauft. Beratung, Planung und Projektbegleitung durch Herrn Kühl waren perfekt. Kleinere Fehler bei den Vorarbeiten des Elektrikers wurden von ihm rechtzeitig erkannt und konnten so noch behoben werden. Die Preisvorgaben und Ausstattungwünsche wurden exakt berücksichtigt. Der Aufbau erfolgte sehr professionell durch mit den Produkten erfahrenen Handwerkern. Da der Einzug noch bevorsteht, fehlt allerdings noch der Praxistest.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein