"Wie immer: TOP"

titze-3 Bewertung von Schwartz aus Holzkirchen, erstellt am 06.02.2017
Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2017
Positiv:
Top Konzept, super Ausführung - zum wiederholten mal
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind unserem Küchenplaner hinterhergereist - wir waren bereits vor rund 10 Jahren mit einer sehr komplizierten Küche bei Herrn Kühl sehr zufrieden und haben ihn daher in Alling ausfindig gemacht. Nach Bestätigung, dass auch bei Titze beste Qualität zum guten Preis möglich sind, haben wir uns dort ausführlich beraten lassen und eine wirklich durchdachte, moderne und funktionale Küche gekauft - preislich auch auf dem Niveau wie große Küchenhaus-Ketten anbieten - nur eben sehr viel persönlicher in der Beratung. Der Aufbau wurde von einem Top-Schreiner organisiert. Wir sind wieder voll und ganz happy und würden immer wieder den Weg nach Alling auf uns nehmen! Es lohnt sich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein