"Hervorragende Beratung und Ausführung"

titze-3 Bewertung von E. Müller, erstellt am 06.02.2017
Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2015
Positiv:
optimale Planung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sowohl beim Kauf als auch Einbau meiner Küche fühlte ich mich durch Herrn Kühl vom Küchenstudio Titze bestens beraten und betreut. Nachdem wir uns bereits seit vielen Jahren kennen und ich seine Fachkompetenz sehr schätze, war es für mich selbstverständlich, die Planung meiner Küche von Herrn Kühl vornehmen zu lassen. Auch der Einbau der Küche durch Herrn Seitz (ein Schreiner der Spitzenklasse) verlief perfekt. Für jegliche Wünsche und Anliegen während der Planungsphase sowie später war bzw. ist Herr Kühl aufgeschlossen und setzt sich ein, um kreative und gute Lösungen zu finden. Qualität zu gewährleisten wird im Küchenstudio Titze großgeschrieben, sodass beispielsweise meine Arbeitsplatte aus Massivholz anstandslos ersetzt wurde, nachdem ich diese infolge eines Risses reklamiert hatte. Insgesamt bin ich mit der Qualität meiner Küche von der Optik bis hin zur Funktionalität überaus zufrieden und kann das Küchenstudio Titze nur wärmstens weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein