"Der Name ist Programm, hier werden Küchenträume wahr!"

logo_kuechentraum_002
Bewertung von Eike Linnenbrügger aus Köln, erstellt am 15.09.2013
Alle Bewertungen von Küchentraum (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2013
Positiv:
Sehr gute Beratung, Montage schnell und reibungslos
Negativ:
-
Kaufpreis:
6600 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind ein junges Paar, dass sich entschieden hat im Rahmen der gemeinsamen Wohnung keine halben Sachen zu machen. So sind wir schnell zu dem Entschluss gekommen in Sachen Küche einen Bogen um schwedische Einrichtungshäuser zu machen und uns in die Hände von Profis zu begeben.
Eher zufällig landeten wir im Küchenstudio, dass in unmittelbarer Nachbarschaft zur neuen Wohnung liegt. Im Studio fand zu diesem Zeitpunkt gerade eine Kundenberatung mittels Computersimulation statt. Der Entschluss stand fest: "das brauchen wir auch!". Ein Termin war schnell ausgemacht.
Die Beratung war erstklassig und man zeigte uns Möglichkeiten zur Raumnutzung auf, die wir selber überhaupt nicht bedacht hatten. Da es sich um eine Wohnküche handelt war genaues planen mit entsprechender Computeranimation sehr hilfreich!
In nur 2 Terminen im Studio und einem Termin zur Vermessung vor Ort war alles geritzt. In der Beratung hatten wir immer das Gefühl das wir und unsere Traumküche im Vordergrund stehen und nicht die (Verkaufs-)Interessen des Beraters.
Wir haben nun eine Küchenzeile (4,50m) und zwei Hochschränke inkl. Kühlschrank und Backofen die sich optimal in den Raum einfügen.
Die Montage erfolgte im abgesprochenen Zeitraum und nach einem Tag Arbeit durch 2 sehr kompetente Monteure war alles fertig!

Wir sind alles in allem voll zufrieden mit dem Anbieter und haben auch schon Freunden dazu geraten sich hier beraten zu lassen.

Unser "Küchentraum" ist jedenfalls wahr geworden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von AEG

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube