"Wir lieben unsere Küche!!!"

logo_kuechentraum-3 Bewertung von Schöner Réné aus Köln, erstellt am 04.04.2021
Alle Bewertungen von Küchentraum (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021
Positiv:
Planung, eigenes Team, Kontakt
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren vor unserem Umzug auf der Suche nach einer neuen Küche mit Mittelblock.

Zunächst waren wir in einem anderen Küchenstudio und waren dort schon komplett begeistert, so dass wir eigentlich den Termin beim Studio Küchentraum absagen wollten. Zum Glück haben wir dies nicht getan.
Vor Ort wurden wir sehr nett und freundlich von Herrn Menemenci empfangen und gut beraten.
Nach ca. 1 Stunde Planung stand eine Küche, die uns noch deutlich mehr zusagte, als die im vorherigen Küchenstudio (und die war schon super).

Die Bestellung erfolgte termingenau und Teile, welche nicht geliefert werden konnten (nicht mehr im Sortiment/ Lieferengpass) wurden durch höherwertige ersetzt.

Das Team, welche die Küche aufgebaut hat, war superfreundlich, kompetent und stets bemüht. Der Aufbau zog sich zwar länger hin, als angedacht, aber alles noch vor unserem Einzug.
Lediglich der empfohlene Trockenbauer und Elektriker waren - ausbaufähig.
Der empfohlener Installateur hingegen war einwandfrei.

Reklamationen wurden in einem angemessenen zeitlichen Rahmen ausgebessert (ein Termin steht noch aus), so dass wir als Fazit sagen können:

In 15-20 Jahren kommen wir wieder!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein