"Wunderschöne Altbau-Wohnküche - Alle Wünsche erfüllt"

logo_kuechentraum_002
Bewertung von Altbauliebe aus Köln, erstellt am 29.07.2021
Alle Bewertungen von Küchentraum (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2021
Positiv:
Sehr gute Beratung, sorgfältige Montage, tolles Ergebnis
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten wenig Zeit und viele Wünsche - und trotzdem ist es Herrn Menemenci vom Studio Küchentraum gelungen, alles genauso umzusetzen, wie wir es uns erhofft hatten - und noch dazu schneller, als zunächst angekündigt. Unser Wunsch war eine Wohnküche, zudem sollten die Waschmaschine und der Trockner verschwinden. Die Böden sind uneben, die Wände altbautypisch leicht schief. Für jeden Wunsch fand Kerem Menemenci eine Lösung, inklusive Maßanfertigung für Waschmaschine und Trockner, die man nun gar nicht mehr sieht und trotzdem problemlos bedienen kann. Aber nicht nur die Beratung war toll, auch die Qualität der Küche überzeugt, die Materialien sind hochwertig und die Monteure haben einen super Job gemacht. Die Küche ist perfekt, wir freuen uns jeden Tag!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Nobilia

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität:
keine Angabe
Fronten
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube (von SIEMENS)