"Nur zu empfehlen!"

Bewertung von T. Ewald aus Einfamilienhaus, erstellt am 06.11.2015
Alle Bewertungen von KüchenTreff Brand-Erbisdorf (Brand-Erbisdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2015
Positiv:
Freundliches kompotentes Personal vom Planer(in) bis zum Monteur
Negativ:
nichts gefunden
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einer Empfehlung von meiner Schwägerin, sind wir zum Küchentreff nach BED und wir wurden nicht enttäuscht.
Freundliche Beratung, kreative Planung und termingerechte Lieferung sowie saubere Montage, alles hat geklappt.

Wir hatten klare Vorstellungen wie unsere neue Küche einmal aussehen soll. In den Wohnraum integriert mit freistehender Kochinsel und versenkbarer Dunstabzugshaube,Induktionskochfeld, erhöhter Backofen, sowie leiser Geschirrspülmaschine. Unsere Vorstellungen wurden durch eine gute Beratung und einer sehr kreativen Planung Wirklichkeit. Notwendige Änderungen, die sich während der Bauphase unseres Hauses ergaben, wurden problemlos eingearbeitet. Ein vorort Termin zum genauen Nachmessen unserer Angaben wurde vereinbart, die Planung mit der Realität auf der Baustelle verglichen und die sich daraus ergeben Änderungen eingearbeitet. Die Küche konnte nun in die Produktion und ein Montagetermin wurde festgelegt. Ca 1 Woche vor dem Montage Datum sind wir nochmals telefonisch kontaktiert wurden, ob es unsererseits dabei bleibt. Die Montage wurde termingerecht ausgeführt und in der veranschlagten Zeit bewältigt. Eine falsche, vom Hersteller gelieferte Tür, wurde problemlos neu bestellt und nach 14 Tagen, durch die Monteure vom Küchentreff BED getauscht.
Wir nutzen unsere Küche bereits seit 2 Monaten und sind voll damit zufrieden.

Danke sagt Familie Ewald

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein