"Enttäuschend"

Bewertung von Artego-Küche aus Sachsen, erstellt am 17.09.2015
Alle Bewertungen von KüchenTreff Brand-Erbisdorf (Brand-Erbisdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2015
Positiv:
Küchenmöbel und -geräte
Negativ:
mangelhafte Planung, kein Blick für das Gesamte
Kaufpreis:
10000 €

12 von 15 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr guter Ersteindruck wurde im Laufe der Zusammenarbeit völlig zerstört, die Planung stellte sich als mangelhaft heraus, kein Verständnis geschweige denn Unterstützung in der Koordination des Gesamtprojektes, an Absprachen wurde sich nicht gehalten, kein Ansprechpartner, fehlerhafte Rechnung, kein Fehlermanagement (eine Küche ist mehr als Möbel und Geräte und eine gute Planung umfasst mehr, als Maße in ein Computerprogramm einzugeben...)

Kommentar des Unternehmens

Mit großem Erstaunen lesen wir heute diese Bewertung. Hierzu möchte wir folgendes anmerken:

1. Der Kunde hat auf dem Abnahmeprotokoll mit seiner Unterschrift bestätigt das die Küche ohne Mängel und zu seiner Zufriedenheit eingebaut wurde. Wieso also eine schlechte Reklamationsbearbeitung, wenn es doch keine gibt?

2. Die für den vorherigen Umbau des Küchenraumes benötigten Handwerker haben wir auf Wunsch vermittelt und waren zum Aufmaß und der ersten Baubegehung zusammen mit den Handwerkern zum vereinbarten Termin vor Ort.
Die weitere Abstimmung der Baumaßnahmen erfolgte ohne unser Zutun, sondern nur direkt zwischen Kunde und Handwerker. Auch hier sind uns keine Beanstandungen bekannt.

3. Der Kunde selbst hat den Termin für Lieferung und Montage mehrmals kurzfristig verschoben, auch hier sind wir dessen Wunsch immer nachgekommen.

Gerne hätten wir diesbezüglich nochmals Kontakt zum Kunden aufgenommen, leider ist er telefonisch nicht erreichbar. Warum wohl???

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein