"Hervorragende Arbeit"

kuechentreff-45 Bewertung von Lilly, erstellt am 26.02.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Enrico Schmidt (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
schnell und kompetent
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir erst bei Innova unsere Küche geplant hatten, dort aber durch die Insolvenz in einer Zwickmühle gerieten, vereinbarten wir einen Termin beim Küchentreff mit Herrn Schmidt. Dieser half uns schnell und unkompliziert aus unserer Situation. Er plante unsere Küche mit fachlicher Kompetenz, gab uns hilfreiche Tipps und Ratschläge und das ganze im Rahmen unseres vorgegebenen Budgets.
Schneller als erwartet, bekamen wir dann einen Termin für den Kücheneinbau.
Der Aufbau erfolgte schnell und ohne Mängel. Herr Schmidt und sein Kollege leisteten eine hervorragende Arbeit.
Wir freuen uns über unsere neue und sehr schöne Küche und sind froh mit unserer Küchenplanung bei einer so kompetenten Person wie Herrn Schmidt gelandet zu sein. Wir würden Küchentreff in der Berliner Allee jederzeit weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein