"Hervorragende Arbeit"

Alle Bewertungen von KüchenTreff Enrico Schmidt (Berlin), Bewertung von Lilly, erstellt am 26.02.2017

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
schnell und kompetent
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von nobilia

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von Liebherr)
Dunstabzugshaube:
keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir erst bei Innova unsere Küche geplant hatten, dort aber durch die Insolvenz in einer Zwickmühle gerieten, vereinbarten wir einen Termin beim Küchentreff mit Herrn Schmidt. Dieser half uns schnell und unkompliziert aus unserer Situation. Er plante unsere Küche mit fachlicher Kompetenz, gab uns hilfreiche Tipps und Ratschläge und das ganze im Rahmen unseres vorgegebenen Budgets.
Schneller als erwartet, bekamen wir dann einen Termin für den Kücheneinbau.
Der Aufbau erfolgte schnell und ohne Mängel. Herr Schmidt und sein Kollege leisteten eine hervorragende Arbeit.
Wir freuen uns über unsere neue und sehr schöne Küche und sind froh mit unserer Küchenplanung bei einer so kompetenten Person wie Herrn Schmidt gelandet zu sein. Wir würden Küchentreff in der Berliner Allee jederzeit weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein