"Super Beratung, Planung und Umsetzung"

kuechentreff-62 Bewertung von Santo aus Köln, erstellt am 05.12.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Frechen (Frechen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Beratung, Planung Umsetzung
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Christian hat uns sehr gut geholfen die passende Küche für unser Raumkonzept zu planen. Im vergleich zu den anderen Küchenstudios wurde uns nicht einfach was verkauft sondern geholfen das passende zu finden. Auch die Beratung im Budget hat gepasst, viele unserer Wünsche konnten realisiert werden die bei anderen Küchenstudios in dem preislichen Rahmen nicht machbar waren. Nun nach gut 2 Monaten im Einsatz passt noch alles. Besonders bei Empfehlungen bei dehnen wir selbst keine Meinung dazu hatten oder nicht dran gedacht habe. Sind wir über alle Empfehlungen glücklich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein