"Planung Wunschküche"

kuechentreff-64 Bewertung von Christopher Bohne aus Homberg Efze, erstellt am 09.02.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
Termingerechter Aufbau, Kundenkontakt, guter Service vor Ort
Negativ:
-
Kaufpreis:
5300 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Ablauf unserer neuen Küche , von Planung bis Aufbau war alles reibungslos. Der Aufbau erfolgte innerhalb von 2 Tagen, da die Küche wahrscheinlich dementsprechend gross war. Wie vereinbart erfolgte nach dem vollständigen Aufbau die Küchenabnahme und vorhandene Mängel wurden besprochen und schnellstmöglich behoben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein