"Nur zu Empfehlen !"

kuechentreff-64 Bewertung von LadyIvi aus Cassdorf, erstellt am 29.08.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
Top Beratung, kompetenter Einbau. Gute Qualität.
Negativ:
-
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für eine Nobilia Einbauküche mit Magnolia Ultra-Hochglanz Fronten sowie Arbeitsplatten in Balkan Eiche entschieden.
Wir sind vom ersten betretten des Küchenstudios bis hin zum Aufbau der Küche vollstens zufrieden. Bei der Beratung durch Herr Schmidt wurde voll und ganz auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Fragen wurden Kompetent beantwortet. Die Wartezeit auf die Küche war im normalen Rahmen. Der Einbau wurde Fachmännisch, sehr genau und äußerst sauber durchgeführt. Auch hier wurde nochmals die Wünsche unserer Seite her berücksichtig. Wir sind immer noch überrascht wieviel Stauraum unsere kleine Küche hergibt. Top.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein