"Toller Laden!"

kuechentreff-64 Bewertung von Nausiser aus Knw.-Nausis, erstellt am 23.08.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Hier ist einfach alles gut!
Negativ:
-
Kaufpreis:
13800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Dass man in einem Küchen-Geschäft auf der Suche nach einer Küche ist, liegt wohl auf der Hand. Die Beratung und Menschlichkeit aller Mitarbeiter war vom ersten "Guten Tag" an zu erkennen und zu spüren. Unsere Beraterin, die Frau Koch, nahm sich vom ersten Moment an immer Zeit für uns. Auch die Aussagen von uns, es uns nochmal zu überlegen, nochmal drüber zur schlafen oder oder was wäre wenn wir das doch noch anders wollen, nahm sie immer mit menschlichem Verständnis und ohne Druck auf einen Abschluss zu machen, auch nach mehreren Besuchen und mehreren Stunden, hin. Wir hatten nie das Gefühl etwas machen zu müssen! Sie versuchte unsere Wünsche, mit den ihr zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, so gut wie möglich umzusetzen. Wobei wir bestimmt schwierig waren, denn wir kamen mit einer über 30 Jahre alten, sehr gut strukturierten Küche, von deren Abläufen man sich nur schwer umgewöhnen möchte!
Aber sie hat es geschafft, und wir sind zufrieden mit dem Ergebnis. Die Qualität der Möbel und Geräte entspricht unseren Erwartungen an ein Küchen-Geschäft. Alle Planungs-Zeiten wurden sehr gut eingehalten.
Die Mitarbeiter, die die Küche aufgebaut haben, waren alle fachlich toll, haben sehr sauber gearbeitet, sehr harmonisch miteinander gearbeitet, und eine funktionierende saubere Küche hinterlassen!
Der Küchentreff Homberg ist die extrem löbliche Ausnahme in der "Service-Wüste-Deutschland"!
So möchte ich als Kunde behandelt werden!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein