"Unsere Traumküche"

kuechentreff-64
Bewertung von Trine aus Felsberg-Gensungen, erstellt am 01.02.2021
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
Beratung, Preis, Vertrauen, Montage
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für eine Küche von Nobilia in Magnolia matt entschieden mit NEFF Geräten.
Wir hatten eine sehr gute Beratung, es wurde auf unsere Wünsche eingegangen, aber es wurden Verbesserungsvorschläge gemacht, für die wir sehr dankbar waren. Von Anfang an hatten wir ein sehr vertrauenswürdiges Verhältnis. Es war das erste Küchendtudio, das uns nach dem Termin eine detaillierte Auflistung und auch ein Bild von unserer Traumküche mitgegeben hat.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut.
Auch die Montage verlief reibungslos und sehr kompetent sowie freundlich und Corona konform.
Rundum gelungen!
Vielen Dank dafür!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Nobilia

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine (von Bosch)
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube (von Bosch)