"Überzeugende Arbeit"

kuechentreff-64 Bewertung von Heidi und Holger Lepper aus HOMBERG (EFZE), erstellt am 13.08.2023
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2023
Positiv:
Sehr gute Mitarbeiter
Negativ:
Einbauschrank etwas später geliefert
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine komplett neue Küche Ende 2022 bestellt und im März 2023 eingebaut bekommen! Eine Internetrecherche hat uns zum KüchenTreff in Homberg geführt. Die Beratung war ausführlich, umfangreich und kompetent. Die Ansprechpartner waren jederzeit erreichbar! Absolut überzeugend waren für uns die sehr, sehr guten Mitarbeiter, die die alte Küche ab- und die neue Küche fachgerecht eingebaut haben. Nach dem Einbau hat sich Herr Schneider persönlich noch um unsere Zufriedenheit gekümmert! Wir können den KüchenTreff in Homberg tatsächlich sehr empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein