"Alles Top"

2022_kuechentreff_radevormwald_web-90 Bewertung von Linda aus Wermelskirchen, erstellt am 20.06.2015
Alle Bewertungen von KüchenTreff Löhrer & Klaus (Radevormwald)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2012
Positiv:
Beratung, Qualität, Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
5000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wegen unseres Umzuges waren wir auf der Suche nach einer neuen Küche und suchten dieses Küchenstudio in Radevormwald auf. Wir wurden sehr kompetent beraten, hatten natürlich auch ein Preislimit uns überlegt.
Dort fanden wir eine ganz tolle Küche, und sie wurde nach unseren Extrawünschen mit Licht, andere Griffe, etc. zusammengestellt.
Der Aufbau und auch die Kaufabwicklung war sehr unkompliziert. Selbst unsere Preisgrenze wurde nich überschritten, was in anderen Küchenstudios oft der Fall ist. ( Z.B. versteckte Kosten)
Wir haben uns sehr über unsere Traumküche gefreut und würden bei Bedarf gerne wieder das Küchenstudio aufsuchen.
Das hat uns einfach mit der Qualität, der kompetenten Beratung, der einwandfreie Service und Montage überzeugt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein