"Sympathisch"

liebold_logo Bewertung von Sternheimer aus Heigenbrücken, erstellt am 13.07.2017
Alle Bewertungen von KÜCHENTREFF Liebold GmbH (Partenstein)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2017
Positiv:
A-Z
Negativ:
-
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unser Eigenheim, haben wir uns nach einer neuen modernen Küche umgeschaut. Nach 4 Terminen war unsere Küche geplant. Die kompetente Beratung durch Markus Liebold, hat uns in einigen unschlüssigen Entscheidungen sehr geholfen. Die Ausstellung mit Ihrem Wohlfühl-Ambiente würden wir jedem empfehlen, der sich nach einer Küche umschaut. Was mir besonders daran gefiel ist, dass da nicht so viele Küchen stehen. Die 9 oder 10 Beispiel Küchen sind völlig ausreichend. Es ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Die überschaubare Anzahl der Küchen überfordert einen nicht zu sehr, bei der Entscheidungsfindung. Ganz anders ist es wenn in einem Studio 20-30 Küchen stehen, beim Durchgang weiß man eh nicht mehr wie die Erste oder Zweite ausgesehen hat.
Vielen Dank noch einmal für die tolle Küche!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein