"Am Ende Alles perfekt"

kuechentreff-48 Bewertung von M.Tramm aus Meißen, erstellt am 03.11.2015
Alle Bewertungen von KüchenTreff Meißen (Meißen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
Beratung und Planung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
2500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche ist perfekt auf unsere Wünsche zugeschnitten. Die angebotene Küche wurde vom Küchenhaus so angepasst und nach unseren Wünschen ausgestattet wie wir es wollten. Alles war möglich. Herr Richter beriet uns sehr zuvorkommend und völlig seriös. Alle Punkte die uns wichtig waren beim Kauf der Küche wurden berücksichtigt. Auch wurde ein kleines Problem mit einem defekt geliefertem Backofen umgehend behoben. Nun möchten wir unsere Küche um ein oder zwei Hängeschränke erweitern und hoffen auf ein weiteres perfektes Ergebnis.
Vielen Dank für unsere" Traumküche"
Fam. M.Tramm

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein