"Besser geht es nicht."

kuechentreff-48 Bewertung von Fam. Knobba aus Meißen, erstellt am 14.11.2015
Alle Bewertungen von KüchenTreff Meißen (Meißen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2015
Positiv:
Beratung, Planung, Montage perfekt
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine komplette kleinere Küche gekauft. Sie wurden perfekt nach unseren Wünschen geplant. Wir wurden vor dem Kauf ausführlich beraten. Herr Richter beriet uns dabei sehr kompetent und zuvorkommend. Die aufgebaute Küche entspricht genau unseren Vorstellungen. Die Reklamationsbearbeitung (kleiner Transportschaden) verlief unkompliziert und reibungslos. Herr Richter stand auch nach dem Kauf als Ansprechpartner zur Verfügung. Die Lieferung erfolgte pünktlich zum abgestimmten Zeitpunkt. Der Montageservice Schulze arbeitete schnell, korrekt und sehr sauber. Nach Ende der Montage erfolgte eine gemeinsame Abnahme und Einweisung in die Küchengeräte. Alle Abfälle/Montagematerialien wurden entsorgt. Küchenoberflächen und der Fußboden wurden gereinigt.
Wir empfehlen dieses Küchenstudio gern weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein