"Top Kundenberatung und Service"

kuechentreff-48 Bewertung von Anja und Sebastian aus Heyda, erstellt am 21.02.2016
Alle Bewertungen von KüchenTreff Meißen (Meißen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2015
Positiv:
von der Planung bis zur Montage, Top!!!
Negativ:
da gibts nix zu sagen
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine Einbauküche der Marke Nobilia planen lassen sowie dann auch mit Montage gekauft. Wir waren sehr positiv von Kundenberatung und Service angetan. Es wurde sehr gut auf unsere Wünsche und Preisvorstellung eingegangen. Kaufabwicklung sowie Montage der Küche haben einwandfrei geklappt. Auch das Ausleihen von Farbmustern der Fronten und Arbeitsplatte zum Auswählen von Fliesen oder Tapeten war kein Problem. Wir wurden auch nach dem Küchenkauf noch bestens weiterbetreut wenn Fragen aufgekommen waren. Fazit: Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein