"Einfach nur gut !"

logo-103 Bewertung von S. Klein aus Montabaur, erstellt am 28.09.2021
Alle Bewertungen von KüchenTreff Montabaur (Heiligenroth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
Beratung - Verkäufer - Montage
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
24000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aufgrund von Empfehlung unserer Nachbarn haben wir uns mit unseren Plänen auf den Weg zum KüchenTreff Montabaur gemacht. Nach einer kurzen Begrüßung konnten und haben wir uns erst einmal umgeschaut um dann in die Detailbesprechung zu gehen. Alles sehr kompetent und fundiert. Unaufgeregt -und wir als Kunden standen im Mittelpunkt. Wir hatten nie das Gefühl, das hier ein schneller Abschluß forciert werden sollte. Vielmehr haben wir 2 tolle Planungen erhalten. Für die zweite haben wir uns dann entschieden, preislich lagen wir etwas über unserem Budget, aber wir haben uns auch etwas hochgeschaukelt im laufe der Planungen und Empfehlungen. :-) Letztendlich war und ist die Entscheidung aber absolut richtig gewesen und wir sind stolze Besitzer einer - unserer - Traumküche. Vielen Dank an der Stelle auch an das Montageteam und die reibungslose Abwicklung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein