"1A Beratung vom Inhaber selber"

kuechentreff-78 Bewertung von list ist so iO, erstellt am 03.09.2016
Alle Bewertungen von KüchenTreff Küster (Pfaffenhofen a.d. Ilm)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2016
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

9 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

also ich fahre von München zum Möbel Bi.... nach Mossburg Nord zum größten Küchenzentrum und kaufe dann meine Küche im Küchentreff neben an,
absolut Top Beratung und sensationeller Preis ohne auf mich Druck auszusetzen.
Planung bis zur montage hat alles bestesn geklappt.
Also Leute wer eine Küche sucht sollte nach Eching bei Moosburg fahren, nicht zum Biller sondern vorher links abbiegen, der Aigner und Küster sind einfach vom Fach, ich finde die beiden einfach super und einen Prosecco gibt es gratis.

am besten finde ich jedoch die Tassen, da kann ich dann immer in meiner schönen neuen Küchen an die beiden denken.


Danke an den Küchentreff

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein