"Service im Nachgang sehr schlecht"

KüchenTreff Bickelhaupt GmbH (Planegg)

Bewertung von TorstenG aus München, erstellt am 24.08.2018

Montage- / Einbaudatum: Januar 2017

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Produkt, Herd
Negativ: Service im Nachgang

Kaufpreis: 8000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellung:

keine Angabe

BeratungPlanungslösung:

keine Angabe

Preis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfang:

keine Angabe

Wohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Kauf des LaCanche Herdes Anfang 2017 war sehr zufriedenstellend. Herd top - Service Top. Der Service und das Behandeln im Nachgang ist jedoch sehr negativ zu bewerten. Da ich umziehe und solch ein Herd fachmännisch wieder abgebaut und abtransportiert werden muss, hatte ich dies und ein Umzugsangebot angefragt - da Umzüge auch gemacht werden. Ich bekam 3 patzige Antworten von einem Ansprechpartner, welche nicht für Umzugsangebote zuständig wäre. Nach weiterem Nachfragen an den richtigen Ansprechpartner - keine Antwort. Nichts. Dies ist einfach nur schlecht. Hier kaufe ich nicht mehr.