"Super Beratung"

KüchenTreff Prechel (Schwedt)

Bewertung von Hanfis aus Schwedt, erstellt am 01.01.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Alles
Negativ: nichts

Kaufpreis: 8300,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Am 04. November 2019 habe ich das erste Mal mit dem Küchenstudio Prechel Kontakt aufgenommen. Ich wollte mich über eine neue Küche informieren. Herr Haas, ein sehr kompetenter Mann in diesem Hause, hat mich herumgeführt und mir die verschiedensten Küchen mit ihren und Vor- und Nachteile aufgezeigt. Ich konnte mich natrülich nicht sofort entscheiden. Also vereinbarten wir mit Herrn Haas einen erneuten Termin, wo ich schon einige Vorstellungen hatte. Per Video konnte ich dann meine Küche durch Herrn Haas gestelten lassen, wie ich sie wollte. Herr Prechel kamm dann zu uns nach Hause und hat alles vermessen, so dass wir sage und schreibe bereits am 12. Dezember 2019 unsere wunderschöne Küche in Besitz nehmen konnten.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Fa. Prechel und vor allem bei Herrn Haas. Wir können sie in jedem Falle weiter empfehlen.