"Absolute Empfehlung, herzliches, professionelles, tolles Küchenstudio."

kuechenverliebt_logo Bewertung von Dario aus München, erstellt am 05.03.2024
Alle Bewertungen von KÜCHENverliebt (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2024
Positiv:
Professionalität, Flexibilität, Individualität, Freundlichkeit, Preis
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
17000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind über Kitchenadvisor zu küchenverliebt in München gekommen und dort geblieben. Bereits der erste Termin war so gut, dass wir gar keine anderen Studios mehr besuchen wollten. Ziel war eine offene Küche in U-Form und zusätzlicher Theke an einem Ende (also fast O-Form dann). Das Resultat ist einfach ein Traum. Super E-Geräte, XL Spülmaschine mit Besteckschublade, große 380l Einbau Kühl-Gefrier-Kombi (genial da er breit und hoch ist und nicht so tief), Möbel komplett von Nolte, fast nur Schubladen unten bis auf einen Eckschrank. Oben rundherum Hängeschränke mit eingebautem Abzug über dem Herd. Alles individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
Möglich gemacht haben das Laith und sein Vater von küchenverliebt (und natürlich das Montageteam). Ich habe jetzt noch einer der Hauptsätze von Laith im Ohr „Kein Problem, können wir machen“. Wirklich, egal welche Idee wir hatten, alles wäre irgendwie möglich gewesen. Aber natürlich wurde dann nicht alles umgesetzt, die Küche war ein Prozess, sie hat sich mit jedem Gespräch weiterentwickelt und verbessert. Alleine der erste Termin an einem Samstag war 4,5h lang, wo gibt’s denn sowas noch? Es wurde sich richtig Zeit genommen, kein Stress weil der nächste Kunde schon wartete. Die nächsten Termine dann ähnlich umfangreich mit 2,5h. Und zwischendrin jederzeit per Telefon erreichbar um neue Details zu klären.
Anfang der Planung war Mitte November, Mitte Januar war dann bereits die Montage. Auch das ist eine Seltenheit und unglaublich schnell. Die Montage war professionell, es haben sich dann vor Ort noch einige Dinge ergeben, die zur Umplanung geführt haben (das war aber nicht einer falschen Planung wegen, sondern falsch gelegte Fliesen für die Küchenrückwand meinerseits). Auch hier wieder war alles irgendwie möglich und jetzt steht die perfekte Küche.

Küchenverliebt können wir absolut ans Herz legen. Wirklich. Hier hat alles gestimmt: Vom ersten Treffen, der Freundlichkeit, Professionalität und der Zeit, die sich genommen wurde, über den konstanten Informationsaustausch, der Planung und der finalen Montage der Küche, bis zur anhaltenden Kommunikation NACH Abschluss des Projektes. Wir sind weiterhin in Kontakt und können uns jederzeit bei Fragen melden.
Ich würde jederzeit wieder kommen, aber leider kauft man sich nicht sooft neue Küchen. Ich hoffe, ihr habt die Möglichkeit, Ammar und Laith kennenzulernen und eure Traumküche mit ihnen planen zu können.

„Kein Problem, können wir machen“

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein