"DIe erste "richtige" Küche"

Bewertung von IrisL aus Papenburg, erstellt am 07.09.2017
Alle Bewertungen von Küchenwelt Gerdes (Papenburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2017
Positiv:
Von der Planung über die Abwicklung bis zur Montage alles perfekt
Negativ:
-
Kaufpreis:
11500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben ein Haus gekauft und brauchten natürlich auch eine neue Küche. Vorher hatten wir immer nur kleine Kochnischen, deswegen wollten wir jetzt unsere erste richtige Küche. Bei Küchenwelt Gerdes wurden wir schnell fündig. Uns wurde eine Nolte Küche angeboten in Hochglanz mit schönen Holzarbeitsplatten. Die Planung gefiel uns sehr gut und der Preis war auch sehr gut. Und die Monteure haben die Küche auch noch sehr schön aufgebaut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein