"TOP - von der Beratung bis zum Einbau"

logoformular Bewertung von Marianne Bendl aus Wolfratshausen, erstellt am 21.03.2024
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Löchle GmbH (Grafing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2024
Positiv:
gute Ideen und Vorschläge
Negativ:
-
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Steiner hat uns sehr gut beraten und stand uns von der Planung bis zum Einbau kompetent zur Seite. Die Anordnung der einzelnen Geräte, die Innenausstattung der Schränke (Schubladeneinteilung etc.) ist sehr gelungen. Die Front der Küche passt optimal zu unserer neuen Wohnung einschließlich der Granitplatte. Alle ungeplanten Vorkommnisse (Spülmaschine wurde nicht mitgeliefert, Eckunterschrank war zu hoch) wurden umgehend behoben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein