"Sehr gute Beratung von Herrn Steiner"

logoformular Bewertung von FelEb aus München, erstellt am 19.03.2024
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Löchle GmbH (Grafing)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2024
Positiv:
Top Beratung, super Qualität, gute Problemlösung
Negativ:
Lediglich die Terminvereinbarung der Montage könnte besser sein, hier muss sich proaktiv gemeldet werden und selbst der Termin bestimmt werden.
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns von Herrn Steiner eine Küche inklusive Einbaugeräten und zusätzlicher Insel planen lassen.
Die Beratung war ausgezeichnet und sehr angenehm! Herr Steiner hat viele Rückfragen gestellt um unsere Bedürfnisse zu verstehen und hat dies wunderbar umgesetzt.
Fast alles konnte er uns live in der umfangreichen Ausstellung zeigen.
Auch nach Kauf war er stets für kleine Anpassungen erreichbar und hat schnell und tatkräftig unterstützt.

Die Küche selbst ist sehr schön geworden, Stauraum wird perfekt genutzt und alle Gäste sind begeistert.

Auch die Montage vor Ort war super.
Die Kollegen Katzmarek und Kujumcic haben die Küche nicht nur zügig aufgebaut und alles blitzblank hinterlassen, sondern haben auch eine noch bessere Lösung für das Fensterbrett gefunden.

Ein kleines Manko war ein Materialfehler am Waschbeckenablauf, dieser wurde umgehend am nächsten Tag durch einen Monteur behoben.
Zusätzlich waren noch an einigen Fronten Rückstände des Schutzfolienklebers vorhanden, der sich durch normales putzen nicht entfernen ließ. Hier musste ich mit vom Hersteller empfohlenem Reinigungsmittel ran, hier hat mir Löchle aber auch die entsprechenden Infos zukommen lassen.

Alles in allem sind wir mehr als zufrieden!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein