"So muss ein Küchenstudio sein. Ausgezeichneter Service und erstklassige Arbeit"

logoformular Bewertung von AlfredS aus Markt Schwaben, erstellt am 10.03.2024
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Löchle GmbH (Grafing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2024
Positiv:
Perfekte Beratung und professionelle Montage
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Erfahrung mit Küchenstudio Löchle war schlichtweg fantastisch!

Der Verkäufer zeigte eine beeindruckende Professionalität und ging auf unsere Bedürfnisse ein, um die perfekte Küchenlösung für uns zu finden.
Die Beratung war umfassend und einfühlsam, was mir das Vertrauen gab, die richtige Entscheidung zu treffen.
Auch die Monteure haben eine ausgezeichnete Arbeit geleistet. Sie waren pünktlich, höflich und haben die Küche mit größter Sorgfalt installiert. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen und ich bin absolut begeistert von meiner neuen Küche.

Nochmals vielen Dank für den herausragenden Service und die erstklassige Arbeit. Ich kann Küchenstudio Löchle uneingeschränkt weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein