"Wirklich professionell und kundenorientiert"

logoformular Bewertung von LS1107 aus München, erstellt am 12.02.2017
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Löchle GmbH (Grafing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
Professionell, zuverlässig, präzise
Negativ:
Etwas teurer als andere
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche für 12.000€ gekauft und sind sehr zufrieden. Der Kundenberater war sehr versiert, ehrlich und hat jeden unserer Wünsche umsetzen können. Er hat uns kein unnötiges Zeug "aufgeschwatzt". Auch die Montage verlief professionell: präzise, ordentlich und nach sechs Stunden waren ca. 5 Meter Küche inklusive Granitplatte und passender Fensterbank aufgebaut. Wir können Löchle nur empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein