"Top Beratung und Montage"

logoformular Bewertung von Kirstin D. aus München, erstellt am 19.01.2022
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Löchle GmbH (Grafing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2021
Positiv:
Beratung und Montage top
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Planung für meiner Küche wurde von Herrn Stephan nach allen Wünschen erfüllt. Herr Stephan ist sehr kompetent und hat sehr viele gute Vorschläge eingebracht. Die Lieferung wurde im genannten Zeitrahmen ausgeführt, die Montage wurde sehr schnell und sauber ausgeführt. Eine Reklamation wurde kurzfristig bearbeitet und behoben. Die Verarbeitung und die Qualität der gesamten Küche ist sehr gut. Kann ich weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein