"Sehr Zufrieden"

logoformular Bewertung von Wolfgang Dirmeier aus Karlsfeld, erstellt am 23.12.2023
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Löchle GmbH (Grafing)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2023
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 22 Jahren haben wir uns für eine neue Küche entschieden. Nach einer ersten Planung in einem Möbelhaus haben wir uns bei der Fä. Löchle beraten lassen. Die Beratung durch Herrn Steiner war sehr kompetent und ausführlich. Die Küche wurde zum vereinbarten Termin geliefert. Das Montageteam hat eine absolut präzise und perfekte Arbeit abgeliefert. Leider wurde der Ausschnitt für die Unterbauspüle geringfügig zu klein gemacht, so dass die bestellte Multifunktionsschale für die Spüle nicht richtig passte. Mit Herrn Lysykh wurde aber dazu eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden. Der Gesamteindruck der Küche und die Funktionalität ist absolut super. Wir werden die Fa. Löchle in jedem Fall weiter empfehlen.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein