"Traumküche"

unbenannt-282 Bewertung von Heinrichs aus Hagen in Westfalen, erstellt am 24.03.2019
Alle Bewertungen von Möbeltrends Lallensack (Iserlohn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da wir von Mietwohnung in Eigentum umziehen wollten, benötigten wir natürlich auch eine neue Einbauküche.
Unsere Vorstellungen waren eine helle, weiße Front, ausziehbare Fächer in den Schränken, eine erhöhte Spülmaschine und Backofen sowie eine Kochinsel.
Bei den Besuchen mehrerer Küchenstudios fühlten wir uns bei Möbeltrends Lallensack in Iserlohn sehr gut aufgehoben. Es wurde professionell beraten, super geplant und nichts Überflüssiges empfohlen.
Zwar hatten wir keine preislichen Vorstellungen, waren am Schluss dennoch überrascht, das die Küche den Wert eines gut ausgestatteten Kleinwagens haben sollte. Später haben wir festgestellt, dass dies der beste Preis war, obwohl andere Küchenstudios mit Rabatten und Sonderpreisen geworben haben.
Zwischen der Bestellung im Oktober 2018 und der Montage im Januar 2019 lagen etwas über drei Monate, da wir auch noch renovieren mussten.
Das Montageteam hat zwei Tage für den Aufbau benötigt und die Monteure haben super gearbeitet. Alles perfekt, alles funktioniert, keine Reklamation.
Das Highlight ist die Kochinsel mit dem BORA-Kochfeld und dem integrierten Dunstabzug. Hier und bei der Mikrowelle funktioniert alles mit Touchscreen, einfach genial.
Bisher haben alle unsere Küche bewundert. Wir würden immer wieder bei Möbeltrends kaufen.
Auch wenn es zu gut klingt, aber von der Planung, über die Beratung bis zur Montage hat alles super geklappt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein