"Einbauküche und HWR"

unbenannt-282 Bewertung von Sorbru aus Hemer, erstellt am 28.04.2020
Alle Bewertungen von Möbeltrends Lallensack (Iserlohn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
Beratung, Service (jeder Zeit Ansprechbar), Material, Montage,
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir bekamen eine sehr gute Beratung. Unsere Küchen-Planungs-Probleme wurden nacheinander abgearbeitet. Auf unsere Wünsche wurde jederzeit eingegangen. Wenn wir nicht mehr weiter wussten, wurden wir durch die Musterküchen geführt. Hr. Lallensack jr. hat uns neue Lösungen vorgestellt.
Wir konnten den Liefertermin frei wählen, so das ein Handwerker alle Arbeiten vorab in der alten Küche vorbereiten konnte. Hierbei hat der Handwerker und "Möbeltrends" gut zusammengearbeitet. Beim Aufbau gab es keine Probleme, alles war in vollem Umfang vorhanden und nichts defekt.
Wir freuen uns jeden Tag über unsere schöne, neue Küche! -:)
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, auch unseren HWR mit Küchenmöbel von "Möbeltrends" einzurichten. Trotz Corona wurden die Möbel letzten Freitag (April 2020) geliefert und aufgebaut. Es war wieder alles TOP!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein