"Küchenmontage Mai"

unbenannt-282 Bewertung von Mibaba aus Hemer, erstellt am 16.06.2021
Alle Bewertungen von Möbeltrends Lallensack (Iserlohn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2021
Positiv:
gute Beratung, kompetente Montage
Negativ:
Dekoränderung nur tw. übernommen
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Dezember2020 suchte ich die neue Küche aus, die Anfang Mai geliefert werden sollte. Die damals reduzierte MWSt. wurde auch für die Lieferung im Mai gewährt.
Das ursprünglich ausgesuchte Dekor konnte problemlos geändert werden, nachdem feststand, welche Fliesen in der neuen Küche verlegt werden.
Leider wurde die Änderung bei den Hängeschränken nicht übernommen, die Ersatzlieferung erfolgte jedoch schnell und problemlos.
Die Beratung war sehr gut, der Berater ging auf meine Vorstellung ein und konnte mir seine Vorschläge und Änderungen gut begründen.
Trotz der Corona Pandemie fühlte ich mich in der Ausstellung sicher.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein