"Top Beratung trotz Corona Krise"

unbenannt-282 Bewertung von Westi aus Hohenlimburg, erstellt am 17.07.2021
Alle Bewertungen von Möbeltrends Lallensack (Iserlohn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2021
Positiv:
Termine eingehalten, toller Service
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
8000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten bereits vor 11 Jahren eine Küche dort gekauft und waren sehr zufrieden. Bedingt durch einen Umzug benötigten wir erneut eine Küche. Nach einem Beratungstermin bei Frau Meißner haben wir uns dann für eine neue Küche entschieden und diesmal mit einer kleinen Theke zusätzlich. Die Küche als solches ist eine L Form. Termingerecht wurde die Küche geliefert und montiert. Das Montageteam macht einen sehr guten Job und arbeitet sauber und zuverlässig. An dieser Stelle ein großes Lob. Die Küche war innerhalb von 1,5 Tagen fertig aufgebaut... Vielen Dank nochmal an Frau Meißner für die tolle Planung, Kommunikation und ein großes Lob an die Monteure. E & K Westerhoff

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein