"Nobiliaküche von Möbeltrends superzufrieden!!"

unbenannt-282 Bewertung von Timmi aus Hagen, erstellt am 25.10.2021
Alle Bewertungen von Möbeltrends Lallensack (Iserlohn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2020
Positiv:
Planung,Fachkompetens
Negativ:
Einmischung vom Chef
Kaufpreis:
13000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ein besonderes Lob geht an unseren Küchenplaner Herrn Densborn,der unsere Wünsche mit hoher Fachkompetens,freudlicher Beratung ,guter Planung umgesetzt hat.Die Anlieferung und der exakte,penible Aufbau durch Herrn Schmidt und seine Fachleute war zur vollsten Zufriedenheit.Die von Herrn Densborn empfohlenen Geraete z.b.Boraherd mit Plasmafilter sind sehr gut auf unsere Bedürfnisse abgestimmt!So macht Kochen Spass.Das einzig negative war die Einmischung durch Herrn Lallensack,völlig überflüssig.Er sollte seinen Mitarbeitern vertauen.Danke nochmals an Herrn Densborn,der auch jetzt noch bei Rückfragen freundlich und kompetent zur Seite steht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein