"Wie ein neuer Lebensabschnitt unbeschreiblich glücklich"

logobild_langs_02 Bewertung von Mandy Kühn aus Beilrode bei Torgau, erstellt am 09.09.2023
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2023
Positiv:
Alles von Anschauen bis zur Abholung immer ein offenes Ohr
Negativ:
Garnichts negatives
Kaufpreis:
2250,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich hatte durch Zufall die Anzeige bei Ebaykleinanzeigen gesehen von Langsküchen als ich auf der Suche einiger Küchenteile war am Anfang dachte ich es war ein Fake oder Betrug aber als Herr Langs sich bei mir meldete war ich sehr glücklich aber immer noch skeptisch Ende Juni lud er uns ein zur Besichtigung ins Studio nach Leipzig zu kommen und ich freute mich sehr darüber und war total aufgeregt. Als wir da ankamen wurden wir sehr herzlich von ihm empfangen und er hat sich direkt nachdem er uns die komplette Küche vorgestellt hat mit allen Funktionen ins Zeug gelegt um eine Möglichkeit zu finden die Austellungsküche so anzupassen das Sie bei uns reinpasst. Als ich wahrnahm das es kein Betrug oder Fake war und ich erst 6 Jahre zuvor eine neue Küche gekauft hatte bei Küche&Co überhaupt nicht vergleichbar mit der Beratung und Umsetzung von Herrn Langs von Langsküchen der mich mit dieser Ausstellungsküche so glücklich gemacht hat das kann sich keiner vorstellen. Nachdem Handwerker meine Küche von Küche&Co bei Umbauarbeiten beschädigt hatten und nicht ersetzten war das Gefühl was mir durch Langsküchen emöglicht wurde eine Einbauausstellungsküche die einen hohen Wert hatte für diesen sensationalen Preis mit voller Beratung Umplanung von Anfang bis zur Abholung und die Skizzenpläne für den Selbstaufbau was alles super gelaufen ist Langsküchen selbst über Whatsup wurde jede Frage beantwortet.
Ich möchte mich nochmals sehr bei Herrn Langs und Team bedanken und ich werde immer wieder bei Langsküchen kaufen auch wenn ich jetzt überglücklich mit dieser wundervollen Einbauküche bin.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein