"von einer Küche -zu unserer tollen neuen Küche"

logobild_langs_02 Bewertung von Beyer aus Striegistal, erstellt am 02.09.2023
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2023
Positiv:
das komplette Paket -super
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns auf der Messe -Haus-Garten und Freizeit- informiert ,was es zum Thema Küchen so neues gibt .Das war unser erster Kontakt mit dem Küchenstudio Langs .Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben .Sowohl der Termin bei uns zu Hause ,sowie der Besuch im Küchenstudio waren super .Wir wurden bestens beraten ,wurden zu nichts überredet ,es wurde sich Zeit genommen für uns .Super Klasse .Unser Wunscheinbautermin wurde eingehalten und der Kücheneinbau lief super ab .Großer Dank an unsere drei fleißigen Monteure .Also vom Aussuchen bis zur neuen Küche bei uns zu Hause eine super Sache und jederzeit empfehlenswert.DANKE

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein