"Erstklassige Beratung und Montage"

logobild_langs_02 Bewertung von Ines Wolf aus Leipzig Wiederitzsch, erstellt am 24.09.2023
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2023
Positiv:
Allles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Suche nach einer neuen Küche sind wir auf der Haus-Garten und Freizeitmesse auf den Stand von Langs-Küchen, die Sachsenküchen anbieten gestoßen. Dort haben wir schon eine super Beratung bekommen, so das wir uns dafür entschieden. Die komplette Beratung bei uns zu Hause und dann im Studio von Herrn Lange und Frau Langs war einzigartig. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen, bei Unsicherheiten wurden alle Möglichkeiten die machbar sind eingegangen. Am Ende hatten wir die Küche so wie wir sie wollten. Es gab keine Probleme hinterher, das man irgendetwas hätte doch anders machen sollen. Dann müssen wir auch die Monteure loben. Die haben eine erstklassige Arbeit geleistet. Alles genau, sauber und perfekt. Es gab bei der Übergabe keine Mängel unsererseits zu beanstanden. Auch sind sie jederzeit höflich und nett gewesen. Wir haben festgestellt das es ein großer Unterschied ist bei welchen Unternehmen ich solche Großprojekte plane. Langs Küchen in Leipzig Eutritzsch kann ich nur empfehlen.
Fam. Wolf

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein