"Erlebnis Küchenkauf"

logobild_langs_02
Bewertung von Ute und Dietmar Kießling, erstellt am 18.02.2015
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2012
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Schon der Erstkontakt auf der Messe Haus-Garten-Freizeit war erfrischend, die Chemie hat sofort gestimmt. Ausschlaggebend war für uns auch, dass es Sachsenküchen sind und die Firma Langs gleich bei uns um die Ecke ansässig ist. Ab diesem Zeitpunkt waren wir in ständigem Kontakt, Herr Langs war oft bei uns und hat gemessen, neue Vorschläge unterbreitet und mehrere Zeichnungen gemacht. Er ist immer kompetent auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben sogar eine Einladung zu einem tollen Kocherlebnis-Nachmittag bei Miele genießen dürfen, demzufolge sind fast alle unsere Geräte Miele-Geräte.
Die Planung gemeinsam mit Herrn Langs hat viel Spaß gemacht und herausgekommen ist eine tolle Küche ganz nach unseren Wünschen. Auch die Terminabsprachen haben bestens funktioniert und der Einbau hat problemlos geklappt. Das Montageteam hat sauber und schnell gearbeitet. Kleinere Nacharbeiten wurden von Herrn Langs persönlich erledigt und auch heute, nach 2,5 Jahren bekommen wir Ersatzteile sofort geliefert.
Wir können die Firma Langs uneingeschränkt weiterempfehlen, ebenso den Küchenhersteller Sachsenküchen. Die Qualität ist top, wir sind sehr zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von ORANIER)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Bosch)
Dunstabzugshaube (von ORANIER)