"Glücklich in der ersten gemeinsamen Küche"

logobild_langs_02
Bewertung von ConradS aus Leipzig, erstellt am 29.03.2015
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2013
Positiv:
freundlich, kompetent, schnell, zuverlässig
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

In der lang ersehnten ersten eigenen Wohnung sollte es nun zum ersten Mal auch eine schicke Einbauküche werden.
Zunächst dachten wir an eine Küche "Marke Eigenbau" von IKEA - doch der viele Arbeitsaufwand hat uns abgeschreckt.
Über Freunde sind wir auf Fam. Langs gestoßen und haben uns schon bei der ersten Beratung sehr wohl gefühlt. In ihrem kleinen aber feinen Küchenstudio haben die beiden uns über Geräte, Küchenfronton, Einbauvarianten, Arbeitshöhen, Küchenformen und noch so viel mehr aufgeklärt. Wir haben uns am Ende für eine Küche in U-Form von SachsenKüchen entschieden und gleich die passenden Geräte dazugekauft (Kühlschrank, Spüler, Kochfeld, kopffrei-Abzugshaube, Backofen). Auch die vielen hilfreichen Tipps bzgl. der Einrichtung der Schränke haben uns sehr geholfen.
Danach ging alles ziemlich schnell. Wenige Tage später kam Herr Langs zum Vermessen und 6 Wochen später haben er und sein Team in 3 Tagen die Küche in unsere Wohnung eingebaut.
Und sie gefällt uns bis heute. Keine lästigen "toten Ecken", keine Spalten, zu große Fugen o.ä. (die Küchenplatte wurde z.B. so genau zurecht gesägt, dass nur eine dünne Silikonfuge den Abschluss zur Wand dahinter bildet).
Und das alles zu einem wirklich spitzenmäßigen Preis.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Bosch)
Kochfeld (von ORANIER)
Spülmaschine (von ORANIER)
Kühlgerät (von Bosch)
Dunstabzugshaube (von ORANIER)