"Danke für Kompetenz, Fairness und professionelle Begleitung"

logobild_langs_02 Bewertung von Fam. EFP aus Nordsachsen, erstellt am 06.08.2017
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2017
Positiv:
Beratung, Qualität der Küche und der Geräte
Negativ:
Bis jetzt ist uns nichts Negatives aufgefallen

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben die Fa. Lange auf der Messe HGF getroffen. Aus dem ersten Kontakt ist inzwischen eine komplette Küche mit allen Geräten geworden. Ingolf Lange und sein Team haben uns gut anderthalb Jahre auf diesem Weg begleitet. Wir wurden dabei kompetent beraten. Das Ergebnis ist eine wundervolle Küche, genau so, wie wir sie uns gewünscht und vorgestellt haben. Ingolf Lange hat uns wertvolle Erfahrungen vermitteln können. Wir haben einige Entscheidungen neu getroffen und die Küche damit besser gemacht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein