"Unsere neue Küche - eine runde Sache."

logobild_langs_02 Bewertung von K.Kahnt aus Elsteraue OT Tröglitz, erstellt am 23.07.2017
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2017
Positiv:
tolle Beratung, termingerechte Lieferung, keine Reklamationen, sehr nette und kompetente Monteure
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach dem Motto "Jetzt oder nie" haben wir uns 2016 auf der Haus-Garten-Freizeit zum Kauf einer neuen Küche bei Langs Küchen entschlossen. Im August hat uns dann Herr Langs besucht und gemeinsam haben wir einen ersten Plan erstellt. Dabei haben sich für uns ungeahnte Möglichkeiten ergeben, von denen wir vorher noch nicht einmal geträumt hatten. Im Dezember waren wir dann in Leipzig und haben alle Schränke, Geräte und was noch dazu gehört ausgesucht. Familie Langs hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Und obwohl das Küchenstudio eher klein ist, konnten wir uns doch jedes Gerät, jeden Schrank und jedes noch so kleine Detail anschauen.
Im Juni war es dann endlich soweit. Die neue Küche wurde aufgebaut. Es hat alles super geklappt. Die Monteure waren sehr freundlich und kompetent, haben uns zum Abschluß alles gut erklärt und es gab keine einzige Reklamation.
Alles in allem können wir Langs Küchenstudio und Sachsenküchen nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein