"Küchenstudio zum Weiterempfehlen"

logobild_langs_02 Bewertung von Simone Gerecke aus 04347 Leipzig, erstellt am 30.12.2018
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
Sehr gute Beratung, Planung und Durchführung
Negativ:
Negatives gibt es nichts zu sagen
Kaufpreis:
19000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gekauft wurde eine Einbauküche.
Sehr gute Beratung und Geduld mit uns als Kunden, da Entscheidungen, was will ich in meine Küche einbauen lassen, nicht immer ganz einfach war. Die eingebrachten Ideen vom Küchenstudio waren sehr gut. Das Küchenstudio ist weiter zu empfehlen.

Noch eine andere Anmerkung:
Das Küchenstudio ist in Leipzig in der Delitzscher Straße 40 und nicht in der Deutscher Straße 40.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein