"Super tolle Küchen auf kleinstem Raum"

logobild_langs_02 Bewertung von Retsch aus Penig, erstellt am 11.11.2018
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
ALLES - Das rundum Sorglos Paket bekommen
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten eine Sachsen-Küche kaufen. Haben auf der Haus-Garten-Freitzeit-Messe in Leipzig ein großes Schild gesehen und wurde von der Fa. Langs Küchen empfangen. Es wurde sofort ein Vertrag gemacht, mit Messe-Konditonen. Danach hatten wir etwas Bauchschmerzen, ob wir alles richtig gemacht haben.
Aber das Team der Fa. Langs Küchen hat uns super beraten. Ausgemessen zu Hause und erste Vorgespräche nach unseren Wünschen. Dann der Tag im Küchenstudio mit den Details u. a. Er war sehr anstrengend, aber hat sich gelohnt. Die Mitarbeiter der Fam. Langs haben sich viel Zeit genommen und uns super beraten. Einige Elektrogeräte sind auch etwas teurer geworden, als geplant. Besonders das Kochfeld BORA, einfach nur spitze!!
Ende August wurde dann an 2 Tagen die Küche eingebaut. Das Montageteam ist super spitze. Alles ist aufeinander abgestimmt.
Wir können die Fa. Langs Küchen gern weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein