"Vom Traum zur Traumküche"

logobild_langs_02 Bewertung von Holger und Christa Bölzle aus Leipzig, erstellt am 31.10.2018
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Positiv:
Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter, super nette und perfekte Monteure
Negativ:
-
Kaufpreis:
21350 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der HGF waren wir von den Ausstellungsstücken der Firma Langs Küchen/Sachsen Küchen so beeindruckt, dass wir den Kaufvertrag für die im Spätsommer geplante Küche sofort unterschrieben. Vielleicht etwas voreilig, aber wir haben es nicht bereut. Nach mehrfachem Ausmessen des Mitarbeiters des Küchenstudios Langs in unserer Küche und danach die, bis ins Detail, genaue Planung im Küchenstudio wurde unsere neue Küche dann im September aufgebaut. Sie wurde allen unseren Wünschen und Vorstellungen gerecht und wir sind zufrieden und glücklich mit unserer neuen Küche. Da wir uns nur für Miele Geräte entschieden haben, wurde der Kaufpreis von unseren eigentlichen Vorstellungen etwas überschritten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein